Karlsruhe-Tanzbar

Clubkultur // Artikel vom 08.09.2007

Die Kulturruine öffnet sich zusehends auch den nicht-darken Musikstilen.

Ab Sa, 8.9. präsentiert dort Crowdrockin Sessions die neue Partyreihe "Karlsruhe-Tanzbar", die auf zwei Floors Electro und Techhouse sowie Drum'n'Bass auf der Agenda präsentiert. An den Decks stehen beim Opening die einstigen "Handmade"-Gründer Denes & Mojiito (Foto). Beide sind ein fester Bestandteil von "Electro Nouveau" und rocken regelmäßig die Halle02 in HD.

Die beiden DJ-Entertainer stehen für einen sehr bewegungfreundlichen Mix aus House, Rocking Electro und etwas Techno und streuen auch mal ein bisschen Punk und New Wave in ihre Sets. Support kommt von Familie Khan (Electrohouse aus Esslingen) und EKV-Member Marc Oliver Höll. Floor II bespielen das schon aus der Mood Lounge für stilvolle Sets bekannte jazzy-soulful Drum'n'Bass-Team DJ Tobi-Wan und Reggae-Sänger/MC Gesai aus Gießen, DJ Soulfood, DJ Sanna mit MC Dazah, Nik Knatterton und Defcon Zer0. Hörproben/Infos auf www.ka-tanzbar.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL