Kinderfasching im Carambolage 2014

Clubkultur // Artikel vom 13.02.2014

Die mit weitem Abstand beste Faschingsparty rund um den Umzug ist der Kinderfasching im Carambo, der jetzt schon zum 15. Mal vom clubeigenen DJ Mirsa organisiert wird.

Dieser ist ja mit bekannt samtenem Gemüt ausgestattet und hat natürlich zahllose Kinderliedergassenhauer im Gepäck. Und was sonst verpönt ist, ist hier ausdrücklich gewünscht: Eltern und Kinder dürfen gerne ihre Lieblingslieder mitbringen, Mirsa spielt alles!

Ab 13.30 Uhr gibt’s dazu Kinderschminken, Kindertanzen, Kaba und andere kinderfreundliche Getränke und Schmankerl. Nach dem Remmidemmi draußen – der Umzug führt ja direkt am Carambolage vorbei und kann auch durch die offenen Fenster beguckt werden – wird drinnen weitergefeiert. -rw

Di, 4.3., 13.30 Uhr, Carambolage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL