Kiwi-News

Clubkultur // Artikel vom 29.06.2008

Bis zum Herbst werden die Kiwi-Musiker in den wohlverdienten Urlaub geschickt.

Stattdessen gibt es donnerstags günstige Cocktails und am Do, 3.7. von 21-3 Uhr erneut eine "All You Need Is Love"-Charity-Veranstaltung mit R'n'B/Black-Music von DJ Harry D, mit der die Aktion "KSC tut gut" unterstützt wird. Achtung: Bis 23 Uhren haben nur Frauen Einlass!

Auch die Öffnungszeiten werden dem Sommer angepasst: Di-Do 22 bis 1 Uhr, Fr/Sa 23-5 Uhr. Beim "Fätt Friday" steht im Übrigen der nicht nur wegen der "Dangerfreak"-Partys allseits geschätzte DJ René LeBon an den Decks, der auch in der Stadtmitte und dem Block-C auflegt und sich 2006 einige Monate lang in London als Plattendreher durchschlug.

Freitags im Kiwi legt er einen bunten Blumenstrauß aus House, Funk, Reggae und Rock'n'Roll der vergangenen Jahrzehnte auf, in anderen Locations lässt er mit Kompagnon Alex Wellington aber auch mal pursten elektronischen Tanzstoff raus. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL