Liebstoeckel News

Clubkultur // Artikel vom 14.11.2011

Mit neuen Residents in den neu formatierten Donnerstag geht das Liebstoeckel.

Die DJs Hellstrøm und Mars zoomen hier mit allerlei coolen Sets durch Highlights aus Rock, Pop und alten sowie neuen Perlen der Tanzmusik (18.11.) oder aber am 8.12. durch Rock’n’Roll, Rockabilly, Hard/Classic Rock und Glam/Sleaze-Rock-Hits. Der Eintritt ist donnerstags immer frei!

Tiefergelegte Dubstep-Bässe zwischen Garage und Crime stehen dann am Fr, 18.11. bei „Filth“ auf dem Programm (jeden 3. Samstag von 14-16 Uhr auch auf Querfunk 104.8 MHz zu hören). Tags drauf, am Sa, 19.11., laden die harten Spaßgesellen zum „nächsten Abendmahl“: Matze Hellstrøm & Co lassen die Korken krachen mit Hard-, Metal- und Deathcore bis hin zu klassischem Crossover wie in den guten alten Zeiten.

Noch zwei Tipps für Dezember: Am 3.12. feiern Carambolage und Liebstoeckel zusammen die „Nacht der Blauen Affen“, u.a. mit den DJs Christophe G. Hirsch und René le Bon & Freunden (House, Electro), und am 9.12. – macht ja inzwischen auch sonst niemand mehr – gibt’s mal wieder die Chance auf eine Depeche-Mode-Party. -rw

Club Liebstoeckel, Kaiserstr. 21

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL