Marco Bailey & Bodymagic Finisagge

Clubkultur // Artikel vom 24.08.2009

Der Belgier Marco Bailey steht für kompromisslosen, knochentrockenen Techno.

Ihn nur darauf zu beschränken, würde ihm aber nicht gerecht werden. Er kann locker und leicht zwischen den Styles hin- und herschalten: Aufgeregt, melodiös, minimal, atmosphärisch, elektronisch, Detroit, Frankfurt, London. Support kommt von Sascha Ciccopiedi und Matthias Gerbes.

Ein weiteres Highlight wartet in dieser Nacht auf die Gotec-Besucher: Die Ausstellung von „BodyMagic – Körperkunst und Illustration“ des Bodypainting-Vizeweltmeisters Wolf Reicherter endet an diesem Termin, weshalb bereits ab 18 Uhr ein großer Live-Bodypainting-Event mit mehreren Modellen beginnt.

Zum krönenden Abschluss werden die Modelle und Wolf Reicherter als Bodypainter auch die Nacht über den Sunset Club mit Körperkunst beleben! -rowa


Sa, 29.8., 18 Uhr/Partystart 22 Uhr, Gotec Kulturhaus, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL