Matt John@Gotec

Clubkultur // Artikel vom 21.11.2008

Nach der fantastischen DJ-Barem-Performance beim „Beat-Meat-Festival” geht die erfolgreiche Reihe mit Acts des M_nus-Labels von Kanadas Superstar Ritchie Hawtin im Gotec mit Matt John weiter.

Der Sunset-Club präsentiert den Berliner DJ, ein Mann der ersten Stunde von M_nus, zum ersten Mal in Karlsruhe. Der weltweit agierende DJ produziert auch mal für Perlon und ist berüchtigt für seine vielstündigen Sets und die vor Energie flirrenden Tracks.

In der Bar 25 spielte er schon unglaubliche 14 Stunden am Stück. Damit das nicht wieder passieren muss, hat das Sunset-Club-Team Support in Gestalt von Sascha Ciccopiedi, Dark Data Movement, Chris Suttano und Sean Andino gebucht. -rw


Sa, 22.11., 22-7 Uhr, Sunset Club @ Gotec Kulturhaus, zwei Floors, ab 5 Uhr kein Neueinlass mehr
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL