Michael Mayer & Jan Eric Kaiser

Clubkultur // Artikel vom 08.01.2009

Michael Mayers DJ-Sets bewegen sich von amtlichen Ass-Kicks der Marke „Brumm-Brumm und Tatü-Tata“ (M. Pötzl) bis hin zu intimen, berührenden Momenten im Sinn von Monsters Of Kuschelsex And Desire.

Jan Eric Kaiser besorgt das Warmup – „von Pink Floyd To Pink Panther“. Wem das nichts sagt, dem ist eh nicht zu helfen.

Oder doch: Michael Mayer (Kompakt) ist eine lebende deutsche Produzenten-Legende, auch als DJ ziemlich sexy und sagt schöne Sachen wie: „Die einzige Sache, die ich vorbestimme, ist, dass ich 4/4 spiele. Der Rest geschieht durch Unfall.“ Präsentiert wird die Party von der Großen Rhythmusshow (Querfunk). -rw

Sa, 10.1., 22 Uhr, Fleischmarkthalle/Schlachthof
www.kompakt-net.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL