Neue Heimat

Clubkultur // Artikel vom 15.11.2012

Philipp Haag ist back in town.

Der Ex-Macher von Cantina, Cervo und Rockatiki hat mit Partner das ehemalige Check In am Hauptbahnhof entkernt und möchte in der Heimat eine Location für etwas älteres Publikum schaffen.

„Der Club ist für mich die Quintessenz aus über zehn Jahren Nightlife-Erfahrung, ist um einiges kleiner als das Rockatiki und etwas größer als das Cervo. Für mich die ideale Größe. Das Ganze hat ein wenig Berlin-Style, die Wände sind rau, der Gast kann gerne bemerken, dass er in einem Keller unter dem Hauptbahnhof ist. Alles aber, was wir neu eingebaut haben – die Bar, der Reservierungsbereich usw. – ist dazu im Kontrast sehr geradlinig, hochwertig und aus warmem Eichenholz. Das ganze Objekt wird dezent, indirekt, warm beleuchtet.“ -rw

Bahnhofplatz 1, Karlsruhe, Fr/Sa 23-5 Uhr, Einlass ab 23 Jahre
www.h-e-i-m-a-t.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL