Neuer Carambo-Donnerstag

Clubkultur // Artikel vom 13.09.2012

Ab Oktober heißt es weg vom Indie und ab in die Rockschiene!

Zu diesem Zweck wurde der verdiente Kombe-DJ Marcello Masturbani rekrutiert, der bei seinem neuen „Szene putzen – used is not useless“ fortan ganz auf den einst totgesagten Klepper Rockmusik setzt und den Indiespießern zeigt, wo hier eigentlich die Gitarre hängt und was er in seinen DJ-abstinenten Jahren an Musik angehäuft hat.

Radiomucke oder 150 bpm wird grundsätzlich nicht gespielt, stattdessen steht nur guter Rock der letzten 40 Jahre auf dem Programm – nebst günstigen Drinks bis Mitternacht. Zusätzlich gibt es jeden vierten Donnerstag im Monat die Open Turntables.

Wer seine Musik für echt die geilste hält oder wessen Hits nie gespielt werden, für den ist das die Gelegenheit, den DJ in sich herauszulassen. Jeder, der sich rechtzeitig anmeldet, darf sein nicht-elektronisches Set präsentieren. Per Mail, telefonisch oder persönlich im Club anmelden, schicken Namen aussuchen, Lieblingsplatten rauskramen und los geht’s! -swi

Club Carambolage, Kaiserstr. 21, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL