Neuer Montag im Carambolage & Block-C

Clubkultur // Artikel vom 02.06.2001

Montag, Mittwoch und an manchem Wochenende machen Block-C und Carambolage gemeinsame Sache.

Dann werden sie miteinander verbunden. Beide öffnen ab 21 Uhr, und nun wurde auch der Montag als "Qwertz"-Studentenparty neu konzipiert. Der Eintritt ist frei, und bis 23 Uhr sind (neben studentischen Getränkepreisen) auch der Kicker und die fünf Billardtische für umme.

Eine Raucherlounge und ein kleiner Biergarten plus zwei Floors mit zwei DJs (Carambolage Indie, Electro, Hip Hop, Punk, Block-C mit dem unvergleichlichen DJ Machmallala) laden zum Reinfeiern in die Woche ein. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 25.01.2020

Nach sieben Culteum-Dates herrscht längst Big Love zwischen Karlsruhes Massive und der gar nicht mehr ganz so neuen „More Fire!“-Location in der Oststadt.





Clubkultur // Tagestipp vom 23.11.2019

Schon immer kamen Clubs und gingen wieder – das war und ist auch in Karlsruhe nicht anders.





Clubkultur // Tagestipp vom 22.11.2019

Die Künstler-Disco feiert Galageburtstag.





Clubkultur // Tagestipp vom 14.11.2019

Die Karlsruher Clubszene hat es, wie in den meisten Städten außer den Metropolen, schwer.





Clubkultur // Tagestipp vom 01.11.2019

Als der Erdbeermund am 2.11.1989 öffnete, konnte keiner ahnen, dass 30 Jahre später in der Baumeisterstraße immer noch getanzt (und im Sommer auch ordentlich geschwitzt) wird.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Eine Halloween-Hochburg ist die Kultbar in der Kapellenstraße schon ihrer abgefahrenen, von Karlsruher Künstlern gestalteten Deko wegen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Halloweener haben jetzt noch eine weitere Option für einen gelungenen Partyabend.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

In einen schaurig-schönen Hexenkessel verwandelt sich der dieses Jahr 50. Jubiläum feiernde älteste Club Süddeutschlands an Allerheiligen.





Clubkultur // Tagestipp vom 27.10.2019

Heavy heavy Halloween!