Nosliw bei „More Fire!“

Clubkultur // Artikel vom 08.11.2010

Nach seinem „Fest“-Gig kommt Nosliw mit einem Soundsystem-Showcase in die Rock & Rollbar.

Der Wahlberliner, dessen Künstlername ein Anagramm seines Familiennamens Wilson ist, zählt zu den bekanntesten und besten deutschsprachigen Reggae- und Dancehall-Sängern.

Der dritte Longplayer „Heiss & Laut“ (Rootdown Records) setzte vergangenes Jahr zwar ganz monoton auf schnellere Spielarten; aber nicht nur seine jüngste Veröffentlichung „Nazis raus“ ist eine Einladung an alle, die’s auch mal etwas rootslastiger abkönnen.

Gebacked wird Nosliw von den Gastgebern Zapata Soundz, die vor und nach der Live-Show bei ihrer „More Fire!“-Feier noch „Mehr davon“ auf die Plattenteller legen. -pat

Sa, 13.11., 21 Uhr, Rock & Rollbar, Karlsruhe, Eintritt bis 22 Uhr acht Euro (danach zehn Euro)
www.rock-rollbar.de
www.zapata-soundz.de
www.nosliw.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL