Oliver Hafenbauer

Clubkultur // Artikel vom 28.01.2017

Wer die Orakel von Offenbach befragt, erhält Antworten in Schallform.

Und wer sich traut, deren Inneres zu betreten, findet Oliver Hafenbauer vor. Dort hat der DJ vor kurzem einen neuen Ordner angelegt, gleich neben dem für Booking-Angelegenheiten im Robert Johnson, für die er auch verantwortlich ist: die X-Files.

Die Botschaften dieses Sublabels von Die Orakel sind etwas rauer, lassen sich am besten mit den Tanzgelenken dekodieren und wurden von O(rson)-Wells, P(ablo)-Mateo und C(hristopher)-Rau formuliert. Fragen an Oliver Hafenbauer bitte bis zum Sa, 28.1. um 23 Uhr vorbereiten. Ansonsten orakelt es aus der Fettschmelze, dass dort jeden Freitag winterlich-erwärmende Speisen von Eintöpfen über Spätzle bis Braten serviert werden – beim „Fett Friday“ von 12 bis 14 sowie 17 Uhr bis Feierabend. -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL