Rap-Beiträge gesucht

Clubkultur // Artikel vom 20.09.2010

Im Rahmen des Jugendkulturtags „Mashody“ im NCO-Club am 30.10. findet ein Rap-Wettbewerb statt.

Gesucht wird der beste Rap-Song, der sich gegen Extremismus, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit richtet. Der Sieger wird am 30.10. bekanntgegeben und kann den Song live präsentieren. Hauptpreis ist ein Auftritt auf der Zeltbühne bei „Das Fest“ 2011.

Bei der technischen Umsetzung (CD/mp3) gibt gerne auch Soundtruck Support. Teilnehmer (auch Gruppen möglich) dürfen max. 25 Jahre alt sein und müssen ihren Text selbst erstellt haben. Der (GEMA-freie) Beitrag darf noch nicht kommerziell veröffentlicht sein.

Einsendeschluss ist der 1.10.: Musikmobil Soundtruck, Stichwort: Mashody, Saarlandstr. 16, 76187 Karlsruhe oder per E-Mail an soundtruck@stja.karlsruhe.de (Betreff: Mashody-Rap).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL