Reggae in der Dorfschänke

Clubkultur // Artikel vom 23.10.2007

Bloodbrothers Soundsystem & Charly’s Blowjob

Reggae fristet in Karlsruhe wahlweise ein Mauerblümchendasein – oder es wird plötzlich überall auf Reggae gesetzt. Derzeit ist eher ersteres angesagt, und die Dorfschänke war ja schon mal der Ausgangspunkt für eine Reggae-Schwemme in Karlsruhes Clubs.

Am Sa, 27.10. kommt ab 21 Uhr das Bloodbrother Soundsystem mit MCS und Selectors, die neben aktuellen Tunes auch Klassiker im Gepäck haben. Am Fr, 2.11. ab 20 Uhr beehrt dann eine echte BigBand das Dörfle: Charly’s Blowjob spielen neben Klassikern von Bob Marley auch aktuellste Songs von Seeed, Sean Paul oder Shaggy. Ein kompletter Bläsersatz mit Rhythmusgruppe plus Keyboards und zwei Sängerinnen und Sänger lassen musikalisch keine Wünsche offen. Dicker Tipp.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL