Ruine ElektroniKA # 2

Clubkultur // Artikel vom 23.12.2007

Nach heftigem internem Hickhack wurde die Kulturruine umbenannt und heißt nun „CULTeum“. Mozart ist raus.

Mit dem Deevision-Ruine-Event hat das alles aber rein gar nix zu tun: Dort sind mit dabei auf zwei Floors die beiden Köpfe des Künstlerkollektivs „Discotronic.net“, der Stuttgarter Arne Rasimus und der Australier Brendan Haar sowie Fendee, Suik, Dark Junction & Datapimp, Analogue & Flip Sanderz, Chris Gehbauer, Benni Landhäuser, RES, Sebastian Bartkowiak, Sascha MP und Daniel H., sprich die halbe Karlsruher Tech-House-, Minimal- und Techno-DJ-Liga. Weitere uns bekannte Parties im Culteum sind am Fr, 21.12. André Galluzzi (u.v.a.) und am Sa, 19.1. die fünf-Jahre-Neo-Tokyo-Sause.


Di, 25.12., 22 Uhr, Culteum, Essenweinstr. 9

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL