„Saturday Superhouse“ im Carambolage

Clubkultur // Artikel vom 24.03.2010

Oli Pfeifer aka Joe Johnson ist des ständigen Anreisens aus Hamburg müde.

Nun übernimmt DJ Frankly Mr Shankly seinen vierten Samstag im Monat und titelt ihn „Saturday Superhouse“.

In Sachen Sprachgewalt steht er Oli jedenfalls schon mal in kaum was nach: „Zu einer musikalischen Vielfalt aus Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und Gesang möchte ich Euch, liebe Gäste, in sanguistischen Bewegungen und Muskelzuckungen rotieren, drehen, wirbeln, quirlen, rasen, rollen und zirkulieren sehen. Lasst die Synapsen durchdrehen, die innere Unruhe nonchalant mit Vibrationen in Schall und Wahn durchbrechen“. Das sollte man antesten! -rowa

Sa, 27.3., 21 Uhr, Carambolage, Karlsruhe
www.club-carambolage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL