Sigha, Function, Tanztherapie & Ausflug mit Freunden

Clubkultur // Artikel vom 15.06.2013

Der britische Producer Sigha zog vor einem Jahr in seine musikalische Heimat Berlin, wo sein kompakter angedarkter Techno auch gut hinpasst (15.6.).

In eine nicht unähnliche musikalische Kerbe schlägt der ebenfalls in Berlin ansässige New Yorker Producer Function (22.6.). Mit Regis bildet er das auch das Techno-Duo Sandwell District, das ebenfalls die guten alten Zeiten hochleben lässt. Klappert durch wie eine 25 Jahre alte Maxi!

Da gehen unsere Tipps viel lieber an die Jungspunde unter den Housern und Techhousern, repräsentiert am Fr, 21.6. von der Tanztherapie mit Gerik & Ero, I Am Jack aus Hamburg sowie Jack und F.L.X. – oder an den „Ausflug mit Freunden“ am 13.7. mit Gerik & Ero, Benni Bambule, Johannes Tutsi und Scarabée.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL