Silvester im Gotec Karlsruhe

Clubkultur // Artikel vom 31.12.2007

Nach der Waldlichter-Party steht die aufwändig inszenierte Silvesterparty im Gotec 2007 unter dem Motto „Polarnacht“.

Ein dankbares Thema für die Sinne, die Visuals und Licht-Effekte kommen vom DS-Projekt und werden von den Live-Visuals des Lightriders-VJ-Teams gekrönt.

Den „Nordlichter-Floor“ beschallen zwei sympathische DJ-Ladies, die es in dieser Kombi so noch nicht gab: D-Vine aus Kaiserslautern und Laila Abu-Er-Rub aus Mannheim (22-3 Uhr), gefolgt von Martin Miss (3-5 Uhr) und dem Dream-Team Tina Jacob und Marc Oliver Höll (5-9 Uhr).

Der „Wetterleuchten“-Floor wird ab 23 Uhr vom Backwoods Soundystem mit Reggae, Dub und Dancehall bespielt, bevor Bionik ein Liveset mit computer- und hardwaregenerierten Sounds mit Einflüssen aus Minimal House, Tech House und Electro präsentiert, bevor Yassir Ben Hakeem mit straighten 4ToTheFloor-Beats vollstreckt.

Open End, aber ab 6 Uhr kein Neu-Einlass mehr! Tickets im VVK (empfohlen) bei La Rocca in der Bürgerstraße 7F, Karlsruhe

www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL