Snow & Production Day

Clubkultur // Artikel vom 22.09.2016

Gleich für die erste Nacht nach der Sommerpause hat sich bereits Snow in der Fettschmelze angekündigt.

Dieser Wetterumschwung kommt aus Hamburg, wo sie die Saturnite im Golden Pudel betreibt, zu deren Crew seit letztem Jahr auch Fettschmelze-Resident Hendrik Vogel gehört. Leichte Flocken sind genauso zu erwarten wie wirbelnde Stürme, und vielleicht sorgt Jago, der Dritte im Bunde, für manch bizarre Eisblume auf den Fliesenwänden (Sa, 24.9., 23 Uhr).

Beim „Production Day“, den Musik Schlaile mit Yamaha, Roland, Sonic Sales und Avid ausrichtet, stellen Live-Acts mit Expertenwissen Hard- und Software vor und stehen den ganzen Abend über Rede und Antwort in Musiktechnikfragen (Do, 22.9., 18-23 Uhr).

Allfreitäglich serviert die Fettschmelze zwischen 12 und 14 sowie 17 und 24 Uhr selbstgemachte Pastrami-Sandwiches sowie Getränke im Biergarten und drinnen – „Fett Friday“ eben. Und noch eine Neuigkeit: Der Kneipenchor, ehemals im Bento beheimatet, richtet seine offenen Proben nun auch jeden Dienstag ab 19 Uhr in der Location auf dem Schlachthofgelände aus. -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL