Sunset Club feat. Gaiser live

Clubkultur // Artikel vom 14.03.2009

Die großartige Elektrostatik-Reihe mit DJs des Berliner Labels „M_nus“ geht in seine nächste Runde.

Neben Sascha Ciccopiedi, Kat.ja (Stuttgart), Dark Data Movement und Smilla (Offenburg/Harthouse Rec.) ist Gaiser als Liveact-Headliner der Nacht. Zuletzt war er mit Ritchie Hawtins Crew quer über den Globus unterwegs, hat sein erstes Album draußen und ist ein Spezialist für  massive, monströse, manchmal auch brachiale Bässe.

Nur wenige schaffen es, alleine mit ihren Basslines die Crowd so heftig über die Tanzfläche zu schubsen. Der US-Produzent hat neben Hawtin auch noch andere Einflüsse: Er begann seine Karriere mit Punkrock. -rowa


Sa, 14.3., 22 Uhr, Gotec Kulturhaus KA
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL