SWR3 Goes Clubbing

Clubkultur // Artikel vom 28.07.2010

Wenn man SWR3 tagsüber hört, kommt man nur selten auf den Gedanken, dass die SWR3-DJS auch richtig geile Clubpartys schmeißen können.

Hört man den Sender aber später am Abend, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Nicht zuletzt Jan Garcia mit seinen Bastard-Sounds und eigenen Edits, der wie DJ Marcus Rebok schon lange z.B. in der Stadtmitte mit großem Erfolg auflegt, spielt neben Club-Classics und Remixes auch jede Menge trendy Elektro-Stuff.

Am Sa, 31.7. wird nun das Cucuma in Rastatt partytechnisch aufgerüstet mit allem, was so dazugehört, inklusive Gogos und Welcome-Drinks. Für Vollbetrieb auf der Tanzfläche sorgt SWR3-DJ und Musikredakteur Marcus Rebok mit Live-Percussionist Percussionhammer. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL