Tanzen für den Kindergarten

Clubkultur // Artikel vom 25.12.2007

Der ElektronischeKunstVerein e.V. und Audio Bullet laden nach der Völlerei zu einer großen Doppel-Party, bei der 2 Euro pro Ticket via Förderverein Rasselbande e.V. an den Schulkindergarten für körper- und mehrfachbehinderte Kinder in Rastatt gehen.

Dabei sind Housefrau Babsi, ex-Kellerkind Martin Miss sowie die EKV-Members DannyTM, LennArt und RAK, quasi die drei Weisen der elektronischen Vereinszunft. Ohne Harfe und Orgel, aber mit ordentlich technoidem Treibstoff sorgt zudem Marc Oliver Höll für Glückseligkeit.

Der Drum’n’Bass-Floor wird von Rusty, Lace, Escalade, Soulfood und DJ Thorndyke sowie den MCs Jokah und MC Dazah in Schwung gehalten. Aus Freiburg kommt dazu DJ Netto mit seinem MC Fava, der früher noch mit Acid und Gabba glänzte und nun auf lässigen Drum’n’Bass steht. -rw


25.12., 22 Uhr, Gotec Kulturhaus Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL