Topsy-Eiertanz 2018
Clubkultur // Artikel vom 17.03.2018
Das U-Boot macht sich auf zu neuen Ufern!
Erstmals wird im Topsy der „St. Patrick‘s Day“ (Sa, 17.3.) gefeiert – mit entsprechender Musik, Deko, irischem Gebräu und grünen Cocktails.
Längst legendär sind die Osterpartys im dienstältesten Club Süddeutschlands: Zum „Eiertanz“ bitten DJ Nachtrocker (Gründonnerstag, 29.3., Mixed Music) und DJane Simoné (Karsamstag, 31.3., Electronica), bei der außerdem ein Bunny-Showact Frühlingsgefühle aufkommen lässt. Ostersonntag (1.4.) ist dann nochmals ausgelassenes Drunter und Drüber angesagt und auch am Karfreitag (30.3.) öffnet das Topsy Turvy bei gesittetem Barbetrieb ab 22 Uhr. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Lost In Time #2
Popkultur // Artikel vom 26.07.2025
Das seit 2009 bestehende „Lost In Time“-Kollektiv hat sich in den vergangenen 15 Jahren durch alle bekannten Karlsruher Technoclubs gespielt, ist Resident u.a. im Gotec und Erdbeermund.
Weiterlesen … Lost In Time #2The Anti Queens
Popkultur // Artikel vom 24.07.2025
In ihrer Heimatstadt Toronto ist das punkige Rock’n’Roll-Quartett um Frontfrau Valerie Knox seit über einem Jahrzehnt berühmt-berüchtigt für seine energiegeladenen Auftritte, bei denen sie keine Gefangenen machen!
Weiterlesen … The Anti QueensLondon Afrobeat Collective
Popkultur // Artikel vom 20.07.2025
Im Geiste des legendären Afrobeatbegründers Fela Kuti fackelt diese politisch-aktivistische Partymaschine ein Livefeuerwerk mit heftigen Bässen und Rhythmen ab.
Weiterlesen … London Afrobeat CollectiveD.I.
Popkultur // Artikel vom 20.07.2025
Ex-Adolescents-Drummer Casey Royer und die „Drug Ideologists“ sieht man nicht alle Tage!
Weiterlesen … D.I.Blood Red Shoes
Popkultur // Artikel vom 19.07.2025
Das aus Laura-Mary Carter und Steven Ansell bestehende, 2004 in der DIY-Punkszene gegründete britische Alternative-Rock-Duo hat 20 Jahre damit verbracht seinen Ruf für laute und energiegeladene Liveshows aufzubauen.
Weiterlesen … Blood Red ShoesThe Rolacas
Popkultur // Artikel vom 19.07.2025
Vom Sound der Garagen Schwedens und Großbritanniens geprägt, schreibt dieses Stuttgarter Quartett seine Songs übers Scheitern in Dur.
Weiterlesen … The Rolacas
Kommentare
Einen Kommentar schreiben