Topsy Turvy

Clubkultur // Artikel vom 17.12.2016

Feste feiern lässt sich in Karlsruhes 2019 50 (!) werdenden Clubinstitution ja eigentlich an jedem Wochenende.

Wobei das Topsy immer wieder gerne mit seinen Mottopartys aus der Reihe tanzt: Bevor das Jahr am Silvesterabend bei Fingerfood-Büfett und Feuerwerk ausklingen darf, steigen noch die zweite Adventssause (Sa, 17.12.) sowie ein weiteres „Warten aufs Christkind“ (Fr, 23.12.), und wer am Heiligen Abend der Familientraditionen überdrüssig ist, besinnt sich darauf, dass auch im Topsy der Baum brennt!

Nahtlos weiter geht’s dann zu Dreikönig (Fr, 6.1.), und der Valentinstag (Di, 14.2.) ist für „Die Macht der Nacht“ ein ebenso guter Grund zum Feiern. Doors Open: jeweils ab 22 Uhr. Wer in der Vorweihnachtszeit noch ein Tässchen Glühwein vertragen könnte, obwohl der Christkindlesmarkt schon dicht hat, bekommt im Topsy nachgeschenkt: Volker Hasch öffnet beim „Donnerstags-Glühen“ ab 21 Uhr die kleine Bar samt Außentheke. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL