Trash The City & Diamond Dogs
Clubkultur // Artikel vom 23.11.2008
Am Do, 27.11., startet unter dem Namen „Das Syndikat“ die neue Partyreihe der „Diamond Dogs“ im Block-C.
Die DJs Yves und Leif Erikson wollen – garantiert ohne elektronische Musik – den Rock’n’Roll retten und spielen einen Mix aus Indierock, 60s, 70s, Punk und New Wave. Am Sa, 29.11., sind die Jungs in der Dorfschänke zu erleben.
Am gleichen Tag laden Lotterleben und Spanking Lulu zu ihrem Trash The City in den Block-C mit ebenfalls kompromissloser Musikauslegung, denn auf ihrem „Elektromüllhaufen ist alles erlaubt und nichts verboten“.
Auf die Decks kommt „muffig stinkender unkommerzieller Elektro-Trash, Nursery Rhymes, Elektro-Punk, Rap und ein großer schweißtreibender Berg an Miami-Bass“. -rw
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushLara Hulo
Popkultur // Artikel vom 12.11.2025
Mit ihrem viralen Hit „Side B*tch“ hat Lara Hulo 2023 via Tik Tok die deutschsprachige Indieszene aufgemischt.
Weiterlesen … Lara HuloLichterkinder
Popkultur // Artikel vom 01.11.2025
Mit dem durch mehr als 300 Mio. Youtube-Plays in Kinderzimmern und Kitas bekannten und 2023 im realen Leben auf der Bühne angekommenen Kinderliederprojekt präsentiert das Substage zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder eine Veranstaltung außerhalb der Clubmauern.
Weiterlesen … LichterkinderLurch
Popkultur // Artikel vom 30.10.2025
Die Wiener machen psychedelische Musik für Metalfans.
Weiterlesen … LurchThe Bloodstrings
Popkultur // Artikel vom 30.10.2025
Ihre beiden Alben „Coal Black Heart“ (2014) und „Born Sick“ (’17) brachte das Punkabilly-Quartett aus Aachen auf die Bühnen Europas sowie von Festivals wie „Wacken“, „Rebellion“, „Sjock“ und „Endless Summer“.
Döll
Popkultur // Artikel vom 30.10.2025
Seit 2018 ist Fabian Döll ohne seinen älteren Bruder Marco alias Mädness im Hip-Hop-Game unterwegs.
Weiterlesen … Döll
Kommentare
Einen Kommentar schreiben