Unverschämt-News

Clubkultur // Artikel vom 12.02.2008

Nachdem der Mittwoch mit dem „E-Werk“-Mix aus EBM, Darkwave, Techno, Goa und Elektro schon 2007 neu aufgestellt wurde, startet das „UV“ nun auch mit einem neu konzipierten „Voll Krass“-Donnerstag ins neue Jahr.

Grund ist die extrem positive Resonanz auf die erste „Voll-Krass“-Party im Dezember 2007. Nach dem Motto „Schräg und Abgefahren“ werden Musikstile kombiniert, die man sonst wohl nie zusammen an einem Abend zu hören bekommt. Ob Klassiker aus den 70ern bis 90ern, ob EBM, Techno, ob Party-Hits, Schlager oder auch rockige Metal- und Alternative-Sounds, donnerstags ist ab 14.2. alles erlaubt!

Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch wird erstgenommen und der DJ versucht, so viele Wünsche wie möglich ins Programm zu integrieren. Beginn ist je 21 Uhr, der Eintritt ist frei, bis 22 Uhr gelten zudem Happy-Hour-Preise. Zum Vormerken: Am Di, 4.3. findet ab 22 Uhr ein Sonderevent mit Techno- und House-Classics und DJ Sascha MP statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL