Unverschämt-News

Clubkultur // Artikel vom 18.09.2008

Mit vollem Wochenprogramm startet das UV in den Herbst.

Hier sei zunächst mal auf den Mittwoch verwiesen, der sich musikalisch EBM, Darkwave, Techno und Goa widmet. Ab 22 Uhr ist geöffnet, und wie donnerstags, an dem ein wilder „Voll Krass“-Musikmix von den 70ern bis zu Gothic auf dem Programm steht, bei freiem Eintritt.

Freitags wird auf Floor I Hardrock, Gothic und Metal geboten – mit wechselnden Mottos auf Floor II: Am 18.9. läuft dort Poser-Rock, am 26.9. Hard’n’Heavy, am 3.10. heißt es „Best Of Metal“ und am 10.10. Gothic/EBM. Samstags läuft generell ein Alternative-Rock-Pop-Mix.

Auch am 2.10. (am 3. ist bekanntlich Feiertag) ist mit „Rock Made In Germany“ ein Sonderprogramm geboten, was auch für den kultigen Timetunnel gilt: SaschaMP spielt am Di, 7.10. Techno-und House-Classics. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL