Unverschämt-News

Clubkultur // Artikel vom 19.02.2010

Unser UV-Tipp nach Fasching geht diesmal an die Hardrock-Gothic-Metal-Events immer freitags, die auf Floor II jeweils Specials bieten.

Neben DJ Masterpeace legt am Fr, 19.2. DJ Rockdancer Poserrock auf, am Fr, 26.2. gibt’s Alternative-Rock mit DJ Ketch und am Fr, 5.3. ist bei der Karlsruher Metalnacht DJ Never am Start: Dahinter verbirgt sich niemand anderes als der megaengagierte Macher von Baden-Metal.

Bei „Metal Forever N’ ever“ auf Floor II spielt er „alles von Power, Prog über Doom, Viking, Thrash bis hin zum Death und Black Metal. Eine Mischung aus Mainstream und Underground, Tradition und Moderne, eben Heavy Metal von den 70ern bis heute. Im Vergleich zum ersten Floor spiele ich vieles, das sonst eher unter den Tisch fällt, neue Bands oder vergessene Juwelen. Und natürlich auch Stücke lokaler Bands.“ -rowa


Unverschämt, Mühlburger Tor, Karlsruhe
www.uv-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL