Unverschämt-News

Clubkultur // Artikel vom 24.09.2007

Nachdem der zweite Floor im UV auf ein sehr positives Feedback gestoßen ist, wird dieser nun noch erheblich erweitert.

Damit entsteht ein zweiter großer Raum im Stil einer Jack-Daniels-Lounge mit neuer Tanzfläche und bequemen Lounge-Elementen, die zusammen mit einer Sitztreppe den richtigen Überblick ermöglichen: So entsteht fast schon ein eigener Club im Club. Programmtipps für diese INKA-Ausgabe sind am Sa, 29.9. das Rammstein-Special sowie am Di, 2.10. der "Rock Made In Germany"-Sonderevent mit Verlosung eines Wochenendtrips nach Berlin für zwei Personen, sowie natürlich die Musik-Specials jeweils freitags beim „Friday Hardstuff“.

Auf dem ersten Floor läuft weiter der beliebte Mix aus Hardrock, Metal, Gothic und Nu-Metal, auf dem zweiten Floor gibt's dazu noch wechselnde Themen: Am Fr, 14.9. heißt es The Dark Side (EBM, Gothic, Electro), am Fr, 14.9. folgt ein Hardrock-, Poser- und  Sleaze-Special, am Fr, 28.9. ist Marilyn Manson das Thema, am Fr, 5.10. folgt Best Of Metal und am Fr, 12.10. erneut The Dark Side.

Discothek Unverschämt, Mühlburger Tor
www.uv-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL