„Urban Signs IV“-Vernissage

Clubkultur // Artikel vom 23.02.2009

Mitte 2008 machte sogar der Münchner Graffiti-Künstler Loomit, der schon seit Anfang der 80er Jahre aktiv ist und weltweites Renommee hat, bei Urban Signs seine Aufwartung.

Jetzt steht die inzwischen vierte Ausgabe der gemeinsam mit der Nuthouse-Gallery kuratierten Streetart-Kunstschau im Gotec an: Erneut eine Gruppenausstellung, die einen Querschnitt der Arbeiten von freischaffenden Künstlern und Designern der unablässig weiter boomenden Streetart-Szene präsentiert.

Die ausstellenden Künstler reisen aus ganz Deutschland an. Mit dabei sind Dome aus Karlsruhe, Krell (Weil am Rhein), SweetUno (HD), ECB (Koblenz) und The Teeth Project. Die Vernissage mit DJ-Sounds von Juggleberry Finn findet ab 19 Uhr statt, danach ist immer donnerstags ab 18 Uhr geöffnet. Auf dem zweiten Floor lassen es am 27.2. die DJs Soulreaper & Darkangel bei ihrer „Night Of The Stormrider“ in Sachen Hard & Heavy krachen. -rowa

Fr, 27.2., 19 Uhr, Gotec Kulturhaus, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL