Urban Signs Pt. II & Nachtkartell

Clubkultur // Artikel vom 11.11.2007

Der Karlsruher Künstler Christian Krämer alias DOME (Bild) zählt zu den arriviertesten deutschen Graffiti-Artists.

Zusammen mit dem Gotec Kulturhaus hat er nun die zweite Auflage von „Urban Signs“ konzipiert, die einen Querschnitt der Arbeiten von freischaffenden Künstlern und Designern aus der Graffitiszene präsentiert.

Mit dabei sind neben DOME Hombre (Pablo Fon­tagnier) aus Mann­heim und The Teeth Project (Alexander Bech­erer) aus Biberach. Im Anschluss folgt eine weitere Ausgabe des Nachtkartells mit lockeren Liquid-Sounds (Drum’n’Bass) von Audio Bullett.

Wer beim Nachtkartell selbst aktiv werden will: Einfach eine Mail an info@gotec-cafe.de senden oder noch besser vorbeikommen. Neben dem Chillen ist auch weiterer netter Zeitvertreib mit Kicker, Tischtennisplatte oder Nintendo via Beamer und Leinwand möglich. „Aktives Chillen“ eben.

Do, 15.11., 20 Uhr, Gotec Kulturhaus, Vernissage, ab 22 Uhr Nachtkartell, Eintritt frei
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL