UV mit neuer Licht- und Soundanlage

Clubkultur // Artikel vom 20.06.2010

Nachdem in den letzten Jahren durch diverse Umbaumaßnahmen die Räumlichkeiten geändert wurden, hat das UV-Team nun kräftig in die Technik inves­tiert.

Der Mainfloor wurde mit zahlreichen neuen Lichteffekten und Lasern aufgepeppt, so dass ein völlig neues Partygefühl entsteht. Auch in den anderen Bereichen wurde mit dezenten Veränderungen das Lichtbild optimiert und man kann sicherlich einiges Neues entdecken.

Aber auch „auf die Ohren“ gibt’s jetzt wieder im Unverschämt. Eine Rundum-Erneuerung der Soundanlage sorgt für einen klaren Sound und kräftigen Bass auf dem Mainfloor. Eingeweiht wurde die neue Technik beim sehr erfolgreichen DJ-Alexx-Event Ende Mai.

Selbst „Der Checker“ äußert sich begeistert über die Veränderungen und auch regelmäßige UV-Gänger brachten mit großen Augen nur ein „Wow!“ heraus. Antesten bei freiem Eintritt kann man das neue UV an den Wochenenden bis 22.30 Uhr, Frauen haben bis 24 Uhr freien Einlass. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL