„Welcome Session V“ mit Alex Barck & Show B

Clubkultur // Artikel vom 15.11.2012

Dass DJ „Mood In Wood“ Shahrokh Dini ein Faible für Kulinarik hat, ist ja bekann.

Und so ist es auch kein Wunder, dass er die Neue Mensa in der Moltkestraße einmal im Jahr in eine delikate Partylocation verwandelt. Im Charme des architektonisch eigenwilligen Neubaus laden Mood und Studentenwerk wieder zur „Welcome Session“ mit coolen DJ-Bookings.

Jazzanova aka Axel Barck aus Berlin und Show B aus München schauen auf je ein DJ-Set vorbei. Wahrlich keine No-Names: Barck ist Gründungsmitglied der Nu-Jazzer Jazzanova und A&R des Labels Sonar Kollektiv. Von ihm ist ein kurzweiliges Set aus jazzigem, deepem bis jackendem House zu erwarten. House, das ist auch der Mittelpunkt des Universums von Show B aus München, der auf Compost Black Records und DJ T.s Poker-Flat-Imprint veröffentlicht und schon Robert Owens remixte.

Auch Mastermind Shahrokh steht mit an den Decks und gibt wie immer auch Karlsruher Locals eine Plattform: Diesmal darf das Trio Kavaliersdelikt aufspielen – das sind die „Fest“-erprobten DJs Bris lee ber und Florian Egin mit Vocalist Tobias Frank, der über die House-Tunes live improvisiert. -fd

Sa, 24.11., 22 Uhr, Mensa Moltke, Karlsruhe - präsentiert von INKA

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL