Xixi Rang Rang@Heimat

Clubkultur // Artikel vom 19.04.2013

Bisher hat sich noch niemand in Karlsruhe so recht getraut, die goldene Schnittmenge zwischen sagen wir der früheren Mood Lounge und diversen Erdbeermund-Gigs zu finden.

Sprich: coolen House, Techno und Techhouse für „Erwachsene“ zu booken. Exakt das hat nun die neue Freitags-Partyreihe „Xixi Rang Rang“ im Auge, die von Cedric, der auch selbst als C.M.A. auflegt, gehostet wird. Zum Start spielt am Fr, 19.4. Santé – der Producer und DJ (Desolat) hat kurz zuvor Gigs im Ministry Of Sound und dem Weekend in Berlin.

Von dort kommt am Fr, 25.4. auch Till von Sein, der beim Kalkbrenner-Label Suol unter Vertrag steht. Einer meiner alten Dub-Techno-Helden, Dub Taylor aka Tigerskin (Dessous Rec.), verspricht am Fr, 3.5. einen Liveact und am 10.5. sind mit Round Table Nights (Foto) zwei Schweizer Houser angekündigt, die vom Sonarfestival über Pete Tong bis zur Panorama Bar in Berlin illustre hochkarätige Fans haben. Bookings wie Oskar Offermann (Berlin, 17.5.), die Adana Twins (24.5.) oder Move D (31.5.) folgen. -rw

immer freitags, 23 Uhr, Heimat, Hauptbahnhof, Karlsruhe
www.facebook.de/xixirangrang

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL