Zoom - Tunnel Edition

Clubkultur // Artikel vom 13.05.2017

Der „Electronic Music Event“ steht vor seinem zweiten Jahr und die Kitchen Tunes haben bei „Zoom“ gleich an mehreren Knöpfen gedreht.

Die in den schlauchigen Durchgang zwischen ZKM und HfG ziehende „Tunnel Edition“ schafft eine noch spannendere Tanzatmosphäre in der ohnehin schon ausgefallenen Location. Ebenfalls neu ist die Partnerschaft mit der vom Gotec bekannten „Hype“-Reihe, für die Le Filou hinter dem DJ-Pult steht. Außerdem begrüßen die drei Hosts DJ Kitchen, Markus Kleemann und Max Hügel die Loft-Club-Residenten Bodo und Micha vom Mannheimer Tech-House-Duo Lautleise.

Die nächste „Zoom“ gibt’s erst am 14.10.; über den Sommer wissen die mit Electro-Open-Air-Partys bekanntlich nicht ganz unerfahrenen Kitchen Tunes aber noch mit ihrem in Kürze gedateten und lokalisierten „Fantasie Festival“ zu überraschen…

INKA verlost 3 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Teilnahme per E-Mail bis Fr, 5.5. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Ab in den Tunnel!“. -pat

Sa, 13.5., 23-5 Uhr, Mint im ZKM (Eingang Brauerstr.), Karlsruhe
www.zoom-events.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE CLUBKULTUR-ARTIKEL





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Eine Halloween-Hochburg ist die Kultbar in der Kapellenstraße schon ihrer abgefahrenen, von Karlsruher Künstlern gestalteten Deko wegen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Halloweener haben jetzt noch eine weitere Option für einen gelungenen Partyabend.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

In einen schaurig-schönen Hexenkessel verwandelt sich der dieses Jahr 50. Jubiläum feiernde älteste Club Süddeutschlands an Allerheiligen.





Clubkultur // Tagestipp vom 31.10.2019

Heavy heavy Halloween!





Clubkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Willkommenskurze für die ersten 50 Gäste, den ganzen Abend Surprise Shots für kleines Geld, Mexikaner, Beer Pong, Flunkyball, Tischkicker, Karten-Sets und Preiswürfeln bei ausgewählten Longdrinks.





Clubkultur // Tagestipp vom 11.10.2019

Wie immer steht das Electronic Charity Clubbing unter dem Motto „Music & Tanz für das Gute“.





Clubkultur // Tagestipp vom 04.10.2019

Der neue erste Stadtmitte-Freitag im Monat steht im Zeichen 80er.





Clubkultur // Tagestipp vom 27.09.2019

Die K.I.Z.- und Hip-Hop-Partyreihe der Stadtmitte am vierten Freitag im Monat hat bei dieser Ausgabe einen besonderen Special-Guest-DJ.





Clubkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Schönerweise stellt das Bäderamt dem Gotec wieder das Rappele für einen coolen elektronischen Tages-Rave zur Verfügung.