Zwei Jahre Oval Lounge

Clubkultur // Artikel vom 17.07.2012

Die Oval Lounge feiert ihren ersten „geraden“ Geburtstag mit vollem Programm!

Zwei Jahre macht die Bar nun schon Betrieb im Karlsruher Nachtleben. Zwischen 11.+23.8. ist ferienbedingt geschlossen; vorher laden DJ Rig Rock und Sir John zum Grill’n’Chill-Sommer-Spezial der „Cocktail Sounds“ (Sa, 28.7.). Funky wird’s auch bei der „Live Jazz Lounge“ mit Gitarrist Master Hope & Friends (Do, 30.8.).

Elektronische Tanzmusik satt bietet am So, 26.8. bereits ab 14 Uhr die Open-Air-Ausgabe von „Escape“, nachdem die Reihe zur After-„Fest“-Party (Sa, 21.7.) gegen die „Kitchen Tunes“ angetreten ist. DJ Kitchen und Markus Kleemann sind am Sa, 11.8. mit Vocals auch im Dom zu Gast.

In der Klotze findet man die Oval Lounge übrigens vom 20.-22.7. links neben der Hauptbühne, wo das Team seine erfrischenden Cocktails und Longdrinks mixt. Aber wahrscheinlich schmecken die eben doch nirgends so gut wie daheim auf der coolen Dachterrasse während „Afterwork Lounge“ (jeden Di) und „Afterweek Lounge“ (jeden Fr) mit den Oval-Residents, Special-Friday-Getränk und Grill-Session.

Wer nach Deichkind noch nicht festgelegt ist, macht bei unserer Verlosung mit: INKA verlost 5 x 2 Gästelistenplätze für die „Fest“-Afterparty am Sa, 21.7. ab 22 Uhr in der Oval Lounge. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de mit dem Betreff „Oval festgelegt“ bis Do, 19.7., 12 Uhr. Kontaktdaten bitte nicht vergessen. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL