Zwei Jahre „Sunset Club“ im Gotec

Clubkultur // Artikel vom 08.12.2009

Zum Zweijährigen lassen sich die „Sunset Club“-Macher nicht lumpen und präsentieren gleich zwei Headliner.

Zum einen Rhadoo aus Rumänien, der zweite kommt aus dem Hause M-Nus und hört auf den Künstlernamen JPLS. Rhadoo gastierte, damals noch recht unbekannt, 2008 das erste Mal im Gotec – inzwischen ist er in der Top-Liga der internationalen DJs angekommen und legt z.B. regelmäßig bei den Circoloco Partys im DC10 auf Ibiza auf.

Sein Sound ist deep mit mächtigen Bässen. Siehe auch seine Releases auf Cadenza und dem eigenen Label a:rpia:r. Jeremy Jacobs ist der Kopf hinter dem Techno-Projekt JPLS. Der US-DJ und Producer steht für ein reduziertes, aber sehr detailreiches Klangdesign – wie geschaffen für das M-NUS Label, für das ihn Richie Hawtin 2006 verpflichtete. Support kommt von Sean Andino. -rowa

Sa, 12.12., 23 Uhr, Gotec Kulturhaus, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL