Buhlsche Mühle

Porträt
Buhlsche Mühle

1461 erstmals urkundlich erwähnt, ist die zentral gelegene Ettlinger Papiermühle seit ihrer Restaurierung 2005 eine moderne Event-Location zum Tagen, Feiern und Heiraten im historischen Ambiente. Die mit modernster Kommunikations- und Veranstaltungstechnik ausgestatteten Räume eignen sich für Meetings und Seminare wie auch für Geburtstage, Jubiläen und die Trauung.

Das Ja-Wort kann man sich je nach Wetterlage auf der idyllischen Freiluftterrasse vor grüner Kulisse oder aber im Heinrich-Hertz-Saal geben. Gefeiert wird bei freier Cateringpartnerwahl und ohne Sperrstunde wahlweise unter dem Balkengewölbe des großräumigen Bankettsaals oder im Raum „Charles Augustin Coulomb“, der durch seine Säulen und seine Wandelbarkeit beeindruckt. -pat


Kontakt

Pforzheimer Str. 68
76275 Ettlingen

07243/101 84 44
www.buhlsche-muehle.de


Zurück