Tom Boller Ladenatelier

Porträt
Tom Boller

Auf Zeichnungen und Acrylmalerei fokussiert sich das Werderplatz-Ladenatelier von Kommunikationsdesigner Tom Boller. So bringt er im Privat- wie Geschäftskundenauftrag Porträts, Wohnhäuser, Ladengeschäfte, Unternehmenssitze und andere Motive zu Papier oder hält sie großformatig auf der Leinwand fest.

In Zeichenkursen mit Blei- und Buntstift gibt Boller seinen langjährigen künstlerischen Erfahrungsschatz weiter; darüber hinaus bietet er Layoutkurse mit Markern vor Ort im Herzen der Südstadt sowie monatliche Workshops außer Haus an. Seine Bilderserien „Karlsruher Lieblingsbaustellen“ und „Karlsruher Ansichten“ sind wie auch die „KSC-Baustellen“ z.T. als Originale, aber auch als Postkarten sowie Drucke in unterschiedlichen Größen und Materialien erhältlich und auch online bestellbar. -pat


Kontakt

Werderstr. 30
76137 Karlsruhe

Di/Do/Fr 11-19 Uhr
Mi+Sa 11-16 Uhr

0179/408 34 16
www.tomboller.de


Zurück