BögelSack

Porträt
BögelSack

Es liegt an Dir!“ – „Kein Aber!“ – „Geht doch!“ Karlsruhes Taschenmacher stellt seine Kundschaft schon beim Motto vor die Wahl. Und die guten Gründe für einen BögelSack sind so vielfältig wie die maßangefertigten Alltagsbegleiter aus dem Hinterhof-Atelier. Denn hier wird Individualität bedient, ob überschaubares Theatertäschchen oder geräumiger Weekender, Geld- oder Tabakbeutel, Gürtel- oder Aktentasche, passend zum Alltags- wie Businessoutfit, aber auch zur Abendgarderobe. In der gewohnt hochwertigen, haptisch und farblich spannenden Stoffauswahl kommt auch das an die 90er erinnernde BögelHip daher.

Wer mit dem Trend geht, kann sich diese klassische Bauchtasche ebenso lässig über die Schulter hängen. Findet sich nichts Entsprechendes in der Auslage, geht Udo Bögelsack nach freundlich-kompetenter Beratung an die Auftragsarbeit; optimalerweise nach Terminvereinbarung. Dabei haben seine Kunden vom hochwertigen Stoff über Größe und Format, Innenausstattung und Materialmix mit Bio-Leder bis zum Verschlusssystem alles selbst in der Hand. Und mit dem BögelSack-Gutschein lässt sich eine Maßanfertigung auch problemlos verschenken. -pat


Kontakt

Kaiserstr. 50 (Innenhof)
76133 Karlsruhe

Di+Mi 10-16 Uhr
Do+Fr 10-18 Uhr
Sa 12-16 Uhr
u. n. Vereinb.


Zurück