BögelSack

Porträt
BögelSack

„Kein Aber!“ gibt’s bei Udo Bögelsacks Taschen nach Maß. Denn hier wird Individualität bedient: Seine Kunden haben vom hochwertig-strapazierfähigen haptisch und farblich spannenden Polsterstoff über Größe, Stabilität und Format, Innenausstattung und Materialmix (ggf. mit Bio-Leder) bis zur Verschlussart alles selbst in der Hand. Ob überschaubares Theatertäschchen oder geräumiger Weekender – eines ist sämtlichen BögelSack-Alltagsbegleitern gemein: der praktische Nutzen und das bequeme Tragen.

Schon die Auslage gibt einiges her; findet sich unter den Hand-, Akten- und Gürteltaschen, Mappen, Kalendereinbänden und Geldbeuteln nicht das Entsprechende, geht Udo Bögelsack nach Terminvereinbarung und freundlich-kompetenter Beratung an die Auftragsarbeit. Und via Gutschein lässt sich eine Maßanfertigung des Karlsruher Labels mit dem markanten grünen Rechteck auch problemlos verschenken. -pat


Kontakt

Kaiserstr. 50 (Innenhof)
76133 Karlsruhe

Öffnungszeiten s. Website


Zurück