burger inneneinrichtung

Porträt
burger inneneinrichtung

Seit 97 Jahren steht das Karlsruher Familienunternehmen burger für exklusive Einrichtungsideen – ob elegantes Wohnen oder ein Büro, in dem es sich gut und gerne arbeiten lässt. Dazu führt das Traditionshaus die renommiertesten Kollektionen des modernen Wohn- und Objektdesigns, das die Architektur durch hochwertige Einrichtung ergänzt.

Neben der persönlichen Beratung und der individuellen Planung und Gestaltung durch das Expertenteam bietet burger auch Planungskompetenz vom Grundriss bis zur Auswahl von Accessoires, vom einzelnen Zimmer bis zum Wohnhaus, von der Arztpraxis bis zum Firmensitz. -pat


Impressionen

Aktuelle Artikel




Stadtleben // Tagestipp vom 11.12.2019

Zunächst muss ich dem Team der Hipster-Künstler-Minikolonie aus der Südlichen Waldstraße ein großes Kompliment für ihren wunderbaren „Supernova“-Desginmarkt machen.





Stadtleben // Tagestipp vom 29.11.2019

Ein seltenes interstellares Ereignis kann man in der Südlichen Waldstraße beobachten.





Stadtleben // Tagestipp vom 25.11.2019

Ende September waren die Verkaufsräume des in dritter Generation geführten Inneneinrichters noch Schauplatz der ausgelassenen 100-Jahr-Feier.


Kontakt

Waldstr. 89-91
76133 Karlsruhe

Mo-Mi 10-18.30 Uhr
Do+Fr10-20 Uhr
Sa 10-16 Uhr
So 13-18 Uhr (ohne Beratung und Verkauf)

Zurück