Marc Ephraim 

Porträt
Marc Ephraim

Einen „Lieblingsort für die modeinteressierte Dame“ hat Marc Ephraim 2017 in der südlichen Waldstraße eröffnet. Dabei kommt den Kundinnen seine langjährige Erfahrung zugute, die er in der Exquisit-Abteilung von Breuninger Karlsruhe sowie bei internationalen Modeunternehmen sammeln konnte. Großen Wert legt der Experte für Lifestyle, Retail und Trends auf eine übersichtliche Warenpräsentation in seinem von Interieur-Designer und Meisterflorist Thomas Seith gestalteten Geschäft, das mit geschmackvollen, teils handgedruckten englischen Tapeten, edlen Blautöne und hochwertigem Mobiliar Salonatmosphäre verströmt.

In diesem Wohlfühlambiente präsentiert der als Moderator von Modeschauen und anderen Events bekannt gewordene Marc Ephraim eine Mischung aus bedeutenden Marken wie Max Mara, Windsor, Sminfinity, Jacob Cohën, Allude und Cambio, gekonnt ergänzt um unbekanntere kleine Kollektionen. Exklusiv in Karlsruhe führt sein Concept-Store auch Prêt-à-porter-Mode des französischen Labels Carven; dazu findet man den passenden Schmuck, die Produkte der Münchner Pflegelinie Muti, das Luxuswaschmittel Fragrance Laundry Detergent sowie je nach Saison auch Wohnaccessoires und Düfte. Besonderer Service: Der Kleiderschrankfachmann optimiert die heimische Garderobe und kombiniert Brauchbares mit Teilen aus seinem Sortiment. -pat


Kontakt

Waldstr. 95
76133 Karlsruhe

Mo-Fr 10–19 Uhr
Sa 10–18 Uhr

0721/59 78 78 78
www.marc-ephraim.de


Zurück