Matthias Trenn Fotografie | Film

Porträt
Matthias Trenn

Es geht Matthias Trenn immer darum, eine Geschichte zu erzählen. Den Charakter eines Menschen herauszustellen, eine Atmosphäre in Bilder zu fassen. Mit aussagekräftigen Businessporträts gibt er einer Firma ein prägnantes Gesicht, bei privaten Porträts fängt er die Persönlichkeit ein, in Imagefilmen sucht er das Besondere.

Ob es Werbe- und Industriefotografie mit Produkt- oder Produktionsaufnahmen sind, die er im Studio oder on location macht, oder Aufnahmen für CD-Covers, für die er die Musik passend ins Bild übersetzt – Matthias Trenn freut sich auf jede Herausforderung, die er mit seinem genauen Blick auf Lichtführung, Persönlichkeit und Stimmung bravourös meistert. -gepa


Kontakt

Haid-und-Neu-Str. 6
(Hinterhaus)
76131 Karlsruhe

0721/78 15 10 20
www.matthiastrenn.de


Zurück