INKA #138

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.06.2018

INKA #138

Ein echtes Fußball-Special können wir in dieser WM-Ausgabe leider nicht bieten.

Dafür einige schöne Tipps für coole WM-Gucks im Freien wie im oftmals etwas kühleren Innenbereich. Die meisten Veranstalter haben sich an die Spieltermine angepasst, von einer Flaute im Kulturprogramm ist aber nix zu sehen: Großevents wie das „Mobilitätsfestival“, „Schloss in Flammen“, die „India Summer Days“ beim „Vor-Fest“, aber auch viele kleinere Festivals, Konzerte und Vernissagen locken nach draußen wie drinnen; ebenso beginnt die „Festspiel“-Saison in Ötigheim, Ettlingen und Heidelberg.

In einer Kurzausgabe der Stadtnews stellen wir unser neues Printbaby vor, das in Anlehnung an andere Supermedien wie „Super Illu“ oder „Super Paper“ auf den lustigen Namen SUPER INKA getauft wurde. Statt komprimierter Pockettexte gibt es hier Lesethemen im Tageszeitungsformat. Die erste Ausgabe erscheint direkt nach der Fußball-Weltmeisterschaft.

Eine fröhliche Multikulti-WM-Zeit wünschen
Roger Waltz, Patrick Wurster & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE INKA AUSGABEN