BKV-Jahresausstellung 2023

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 17.12.2023

BKV (Foto: Christoph Engel)

In alter Tradition findet zum Jahresende wieder die beliebte Jahresausstellung der Mitglieder in den Räumen des Badischen Kunstvereins statt und bildet nicht nur eine Zusammenfassung, sondern auch einen feierlichen Abschluss des vergangenen Kunstvereinsjahrs.

Auch Künstlerinnen, denen 2023 große Einzelschauen gewidmet waren, sind in der Ausstellung mit eigenen Jahresgaben vertreten. Alle ausgestellten Werke sind käuflich zu erwerben – wer also noch auf der Suche nach einem passenden und vor allem kreativen Weihnachtsgeschenk ist, oder die Arbeit der beteiligten Kunstschaffenden unterstützen möchte, sollte dem Kunstverein unbedingt einen Besuch abstatten.

2023 hatten u.a. KünstlerInnen wie Maja Bekan, Ilse Garnier, Liliane Lijn, Margaret Raspé, Åsa Sonjasdotter und Bárbara Wagner und Benjamin de Burca im Kunstverein ausgestellt und diesen mit Jahresgaben bedacht. -sab

Vernissage: So, 17.12., 17 Uhr, bis 21.1., Badischer Kunstverein, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL