25 + 25

Kunst & Design // Artikel vom 03.06.2011

Diese Formel ist nicht etwa als Rechenaufgabe gemeint, sondern bezeichnet das Konzept, mit dem der Kunstverein Wilhelmshöhe sein 25-jähriges Jubiläum begeht.

Im ersten Teil, der 2010 zu sehen war, wurden 25 renommierte Künstler präsentiert, die in den vergangenen Jahren entweder selbst oder mit ihrer Akademieklasse in Ettlingen zu Gast gewesen waren.

Jetzt folgt der zweite Teil des Projekts. Dafür hatten die vergangenen Herbst gezeigten Künstler je einen jungen Künstler oder eine junge Künstlerin vorgeschlagen. Diese sind ab 3.6. zu sehen und präsentieren aktuelle Positionen des künstlerischen Nachwuchses. -ChG

Eröffnung: 3.6., 20 Uhr, 4.6.-31.7., Kunstverein Wilhelmshöhe Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL