25 Jahre ZKM: Family Gameplay

Kunst & Design // Artikel vom 12.09.2014

Im ZKM wird am Jubiläumswochenende nicht nur mit den Konzerten von Kraftwerk gefeiert, die im Juli binnen Stunden ausverkauft waren.

Am gesamten Wochenende von Fr-So, 12.-14.9. ist der Eintritt in die Museen frei. Zudem gibt’s am So, 14.9. einen „Gameplay“-Tag mit Führungen und Aktionen für die ganze Familie zum Thema Computerspiel. Anlass des Familientages ist auch der Umzug der Game-Plattform des ZKM vom Medienmuseum ins Museum für Neue Kunst. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.