5 Minutes With…

Kunst & Design // Artikel vom 15.10.2015

Mit seinem Kunstprojekt „5 Minutes With…“ porträtiert Ralf Pytlik bekannte Persönlichkeiten, während der Countdown läuft.

Pytlik nimmt die Personen (wie etwa jüngst Otto Waalkes) meist aus dem Kontext und richtet den Fokus auf die Menschen selbst. Dadurch liegt es am Betrachter, die Umstände, die Person oder auch die Gefühle zu interpretieren.

In der Hypo-Vereinsbank am Europaplatz (Waldstr. 32) werden nun die neuesten Werke aus dem vergangenen Sommer gezeigt. -pat

Vernissage: Do, 15.10., 18.30 Uhr, Hypo-Vereinsbank, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 01.08.2020

Auch Karlsruher Museumsnacht „Kamuna“ ist als Großveranstaltung von den Eindämmungsmaßnahmen der Covid-19-Pandemie betroffen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 26.05.2020

Im wiedergeöffneten Schmuckmuseum Pforzheim ist die aktuelle Sonderausstellung „Die Welt neu geordnet – Schätze aus der Zeit Napoleons“ noch bis So, 14.6. zu sehen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 22.05.2020

Eine höchst aktuelle Frage bildet den Titel der wiedereröffneten großen Sonderausstellung in der Städtischen Galerie.