About Women: We Are Diversity

Kunst & Design // Artikel vom 12.08.2018

Eine neue Sicht auf Kunst, Frauen und die multikulturelle Gesellschaft will das internationale Mailart-Projekt „About Women“ werfen, das 2010 von der Künstlerin Katia Munoz in Barcelona gegründet wurde.

Mit selbst gestalteten Postkarten sollen kreative Menschen weltweit Kommunikationsbrücken aufbauen. Die eingesandten Postkarten fügen sich zu einer Installation zusammen, die auf künstlerischem Weg neue Perspektiven der weiblichen Identität aufzeigt. „We Are Diversity“ heißt die Übersicht in Karlsruhe. -gepa

bis 12.8., Finissage: So, 12.8., 15 Uhr mit Lesung von Lea Ammertal: „Blumen, Breslau und Beata“, Gedok Künstlerinnenforum, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Gabriele Köbler: Der Blick geht in die Ferne

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2021

Die lebensgroße Schwimmerin im roten Badeanzug kennen die INKA-LeserInnen schon von der Juni-Ausgabe.

Weiterlesen …